Abschied von Pfarrer Hans Maurer

Seit Mai 2021 hat Hans Maurer in seinen Gottesdiensten die Erwachsenen mit seiner Freude an den Blumen auf dem Weg von der Bushaltestelle auf den Kirchberg angesteckt oder den Kindern beim Schulanfangsgottesdienst motivierende Worte für den kommenden ernsten Alltag mit auf den Weg gegeben.

Die Kirchenpflege dankt Hans Maurer herzlich für seine Bereitschaft, die Stellvertretung für die vakante Pfarrstelle zu übernehmen und über die ursprünglich geplante Dauer hinaus zu verlängern. Gut anderthalb Jahre sind daraus geworden. Mit der Neubesetzung auf Januar 2023 geht diese Periode nun zu Ende. Wir werden Hans Maurers fröhliche und hoffnungsvolle Art, seine lebensnahen Predigten und die wertvollen Gespräche mit ihm in lebendiger Erinnerung behalten. Wir wünschen ihm für die Zukunft und seinen nun längst verdienten Ruhestand herzlich Gottes Segen.

Agenda


Weitere Termine siehe Agenda